SPÖ Bezirksorganisation Freistadt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Managementversagen des Landeshauptmannes auf Kosten der Bezirke

14. November 2021

Managementversagen des Landeshauptmannes auf Kosten der Bezirke

Missmanagement führt nun zum Stelzer-Lockdown

„Wenige Tage, nach denen es endlich PCR-Gurgeltests zum Abholen im Supermarkt gibt, bekomme ich Rückmeldungen aus der Bevölkerung, die wieder einmal vom Versagen des Landeshauptmannes beim Covid-Management zeugen“, so der Bezirksparteivorsitzende LAbg. Michael Lindner. „Lange Schlangen und viel zu wenige Tests. Das ist hochgradig unprofessionell und obendrein ein unfaires Spiel mit der Bevölkerung“, so Lindner weiter. Lange genug hat man Zeit gehabt, sich um eine ordentliche PCR-Test-Infrastruktur zu kümmern. In der Bundeshauptstadt ist „alles gurgelt“ schon lange etabliert und hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. In Oberösterreich dagegen steht der Stelzer-Lockdown vor der Tür. Aber dieser allein, wird das Problem nicht lösen. Es braucht mindestens fünf Impfstraßen in jedem Bezirk, einen stärkeren Fokus auf den Schutz in den Schulen und endlich überall PCR-Tests, um die man sich nicht streiten muss“, so Lindner abschließend.

Bildquelle: SPÖ Freistadt
SPÖ Klub- und Bezirksvorsitzender Michael Lindner fordert genügend Impfstraßen und ein ausreichendes Testangebot

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!