SPÖ Bezirksorganisation Freistadt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

„Ein historisches FSG-Ergebnis im Klinikum Freistadt!“

6. Februar 2020

„Ein historisches FSG-Ergebnis im Klinikum Freistadt!“

SPÖ-Bezirksvorsitzender Michael Lindner gratuliert Betriebsratsvorsitzender Silvia Rentenberger-Enzenebner.

Ein sensationelles Ergebnis erreichte die FSG-Liste von Silvia Rentenberger-Enzenebner bei der Betriebsratswahl der Angestellten im „Klinikum Freistadt“. Mit einem Plus von 19,3% und dem Gewinn von 2 weiteren Betriebsratsmandaten hält die Liste nun bei einer Mehrheit von 7 von insgesamt 9 Mandaten. LAbg. SPÖ-Bezirksvorsitzender Michael Lindner gratuliert: „Das ist ein historisches Ergebnis für die FSG Liste von Silvia Rentenberger-Enzenebner und ihrem Team. Es ist das Ergebnis von konsequenter und starker Vertretungsarbeit für die Beschäftigten im Krankenhaus. Silvia ist eine aufrechte Kämpferin für bessere Arbeitsbedingungen in der Pflege und mehr Personal für das Krankenhaus. Sie ist eine Ansprechperson, die ihren KollegInnen immer zur Seite steht. Und das wurde mit einem sensationellen Ergebnis belohnt!“

Bereits bei der Betriebsratswahl im Herbst holte die FSG Liste 3 von 4 Mandaten. Damit stellen die beiden FSG Listen nun 10 von 13 Betriebsratsmandaten.

Bildquelle: SPÖ Freistadt

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!