Motivierter SPÖ-Jahresauftakt – SPÖ OÖ und Bezirke rüsten sich für Superwahljahr
Miteinander. Wende. Schaffen.
Gemeinsam und hochmotiviert starteten die SPÖ OÖ und die Bezirksorganisationen ins Jahr 2024. Unter dem Motto „Miteinander. Wende. Schaffen“ standen bei der Jahresauftaktklausur des Landesparteivorstandes im Linzer Jägermayrhof spannende Vorträge, Hintergrundinformationen und Strategien zu den Wahlen 2024 im Mittelpunkt. Damit soll die politische Wende zum Besseren eingeläutet werden. Ziel der SPÖ OÖ ist es, wieder bedeutend stärker zu werden und mit ganzer Kraft und vollem Engagement die Anliegen der Menschen zu vertreten.
Gesundheitspersonal entlasten, medizinische Versorgung sichern, ländlichen Raum stärken
Die SPÖ OÖ wirbt für ein leistbares Leben, die Entlastung des Gesundheitspersonals, die Stärkung des ländlichen Raumes und dafür, die Kinderarmut abzuschaffen. „Weitere soziale und demokratiepolitische Rückschritte durch die ÖVP und FPÖ in Oberösterreich müssen unbedingt verhindert werden – dafür werden wir mit vollem Einsatz eintreten“, sind sich SPÖ-Landesparteivorsitzender, Landesrat Michael Lindner und der Freistädter Bezirksvorsitzende, Bürgermeister Christian Gratzl einig.
Bildquelle: SPÖ OÖ, Klaus Schöngruber
Foto: Bezirksvorsitzender, Bgm. Christian Gratzl, Bundesfrauenvorsitzende, NRAbg. Eva Maria Holzleitner, Landesparteichef, LR Michael Lindner, Bezirksgeschäftsführer Siegfried Lehner (von links)